Hallo Du und herzlich willkommen bei mir!

 

Ich bin Marion, im Sternzeichen Stier in der Domstadt Freising geboren und seitdem meiner Heimat in einem kleinen Ort nahe Freising treu geblieben. Seit über 20 Jahren teile ich mein Leben mit meinem Schatz und bin seit fast 17 Jahren glücklich verheiratet.

Liebesgeschichten faszinieren mich - sei es in Filmen, Romanen oder im echten Leben. Für mich ist ein Happy End ein Muss! Diese Leidenschaft für Liebe und Emotionen möchte ich mit meiner Kamera einfangen und für Dich festhalten.

Bereits als Kind war es mir wichtig, jeden Moment und jedes Ereignis mit Bildern einzufangen. Die Fotografie begleitet mich seit jeher und ist zu meiner großen Leidenschaft geworden. Nichts erfüllt mich mehr, als durch alte Fotoalben zu blättern und mich an schöne Momente zu erinnern.

2017 habe ich meinen großen Traum verwirklicht und mein eigenes Foto-Business gegründet. Beim Fotografieren tauche ich vollkommen in den Moment ein und halte Deine kostbarsten Erinnerungen für immer fest. Meine natürliche und offene Art ermöglicht es mir, mich voll und ganz auf Dich einzulassen und Deine Einzigartigkeit einzufangen.

Meine Mission ist es, die kostbaren Augenblicke für die Ewigkeit festzuhalten. Durch meine Kamera werden nicht nur Bilder gemacht, sondern Geschichten erzählt. Geschichten von Liebe, Hoffnung und unendlicher Verbundenheit. Jedes Foto ist eine Erinnerung an die Liebe, die für immer dauern wird.

Ich freue mich darauf, Deine wertvollen Momente mit meiner Kamera einzufangen und sie für immer unvergesslich zu machen.

 

Herzlichst,

Deine Marion

Noch ein paar Fakten über mich:

Ich liebe schöne Deko und Duftkerzen. 

Dadurch schaffe ich mir eine warme und heimelige Atmosphäre, die mein Zuhause in einen gemütlichen Rückzugsort verwandelt. Denn es gibt für mich auch nichts Schöneres als einen gemütlichen Couch-Abend mit meinem Schatz zu verbringen.

Ich war 21 Jahre lang Katzenmama. 

Ich habe mit meinen beiden Stubentigern Bärli und Sternchen eine Menge wundervoller Momente und Erinnerungen geteilt. Die Beiden waren wie Kinder für mich. Auch wenn sie jetzt leider nicht mehr bei mir sind, wird die Erinnerung an die Zeit, die wir zusammen hatten, für immer in meinem Herzen bleiben.

Ich genieße gerne Sonnenuntergänge.

Es ist einfach etwas Besonderes, dem langsamen Verschwinden der Sonne zuzusehen, wie sich der Himmel in den schönsten Farben verfärbt. Es ist ein Moment der Ruhe, der meine Seele berührt und mich daran erinnert, die kleine Freuden des Lebens zu schätzen.

Volksfeste mit dem Duft von Zuckerwatte und gebrannten Mandeln versetzen mich in meine Kindheit zurück. Ich liebe es über den Volksfestplatz zu schlendern, die verschiedenen Gerüche aufzusaugen und in Nostalgie zu schwelgen. Eine Fahrt mit dem Riesenrad darf dabei auch nicht fehlen.

Schaukeln an schönen Orten ziehen mich magisch an.

Es ist etwas Magisches an dem Gefühl, durch die Luft zu schweben, während man den Blick auf eine schöne Landschaft oder ein idyllisches Ambiente genießt.

Ich bin ein absoluter Bücherwurm.

Hier kann ich mich entspannen und abschalten. Wenn mich ein Buch so richtig gefesselt hat, kann ich nicht mehr aufhören zu lesen, bis ich weiß, wie es endet. Ich hoffe natürlich immer auf ein Happy End.

Ich gehe gerne ins Kino und schaue mir die schönsten Liebesfilme an. 

Einer meiner Lieblingsfilme ist "Notting Hill".

In meiner Teenagerzeit habe ich mein Herz an die Stadt Köln verloren.

Diese hat einen besonderen Platz in meinem Herzen, und ich versuche mindestens einmal im Jahr für ein paar Tage dorthin zu reisen.

Grundsätzlich faszinieren mich Städtetrips.

Es gibt noch so viele Städte auf der Welt, die ich sehen möchte. Unter anderem habe ich bisher schon Barcelona, Paris und New York bereist.